Upcessories Club

Werde Mitglied im Upcessories Club und erhalte fancy Angebote und Goodies. :)

Alle wichtigen Infos zum Club und wie du dich am schnellsten anmeldest findest du untenstehend.


Was genau ist der Upcessories Club?

Der Upcessories Club ist eine "geheime Community" in der du exclusive und einzigartige Angebote rund um das Thema Upcessories erhältst.

 

Als Mitglied bekommst du mindestens 1 x pro Monat Rabattcodes  oder andere "Special-Goodies". 
WICHTIG: Der Club ist nicht wie ein "lästiger Newsletter", der dir wöchentlich auf die Nerven geht. Mir ist wichtig, dass du als Mitglied von den Angeboten profitierst und ich dir ein kleines Dankeschön für deine Liebe zu Upcessories zurückgeben kann.


Kostet die Mitgliedschaft etwas?

Nein! Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos, aber du benötigst WhatsApp auf deinem Smartphone.


Wie kann ich beitreten?

Sende einfach eine WhatsApp Nachricht mit den Worten "bin dabei" an die Nummer +436504274134 und schon bist du im Club. Speicher dir die Nummer einfach unter "Upcessories" ein.

Du kannst dich auch hier für den Club anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn du jetzt Member wirst, erhältst du ein kleines "Danke-Goodie" gleich zu Beginn! :D


Gibt es den Club auch via Mail?

Im Moment gibt es den Club nur via WhatsApp. Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft via Mail hast, kannst du mir gern eine Mail schreiben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kann ich wieder austreten?

Natürlich kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit mit der Nachricht "baba" beenden. Du erhältst dann keine Nachrichten mehr und deine Daten werden umgehend gelöscht.


Die letzten Goodies im Überblick