Upcessories ist nun Marke :D

Nun ist es offiziell!

I "proudestly" present - my brand 💜 UPCESSORIES 💜
also bitte fleißig ĂŒben, wie man's richtig ausspricht (englisch und nicht französisch!), denn jetzt ist es offiziell 

Zum Namen "Upcessories"

Das Wort "Upcessories" setzt sich ja aus den zwei Begriffen "Upcycling" und "Accessories" (dem engl. Wort fĂŒr Accesoires) zusammen. Die wenigsten wissen, dass dieses Wortspiel nicht aus meiner Feder stammt. Meine ehemalige Studienkollegin und liebe Freundin Maria ist nĂ€mlich auf diesen passenden Namen fĂŒr meine SchmuckstĂŒcke gekommen.

 

Mit der Zeit habe ich mich einfach so an diese Bezeichnung gewöhnt, dass ich Angst hatte, dass mir jemand diesen Namen fĂŒr Upcycling-Produkte wegschnappt, daher habe ich mich dazu entschieden "Upcessories" in Österreich als Marke eintragen zu lassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0