Pre-Opening: Oh it's Lovely Design / Graz

Ein  Tag mit vielen Freundlichen begegnungen

Als Special Guest durfte ich heute beim Pre Opening von Oh it's Lovely Design dabei sein. Danke danke danke für die Einladung und die Möglichkeit, das miterleben zu können, denn schon der erste Schritt in den neuen Laden auf der Annenstraße machte nicht nur mich sondern auch unzählige Neugierige sprachlos. 

Ich will nicht zu viel verraten, am besten ist, es selbst zu bewundern! SHABBY CHIC und vieles mehr, in wunderbarstem Ambiente erwartet die BesucherInnen ab 22.10. (ERÖFFNUNG) in Graz. Der Wow-Effekt ist auf jeden Fall garantiert und es kann gut möglich sein, dass das eine oder andere Upcessory dort in der Auslage zu finden sein wird! 😉

 

Auch die Upcycle-Kollegen von ReBlock durfte ich persönlich kennenlernen, die im Prinzip genau die Blätter für ihre Reuse-Produkte benötigen, die für meine Upcessories zu einfarbig sind. Eine tolle Ergänzung, bei der einem Rohstoff-Austausch in Zukunft nichts mehr im Wege steht. :)

  

Ich finde es so schön, dass ich in dieser Branche immer wieder so viele tolle Leute kenne lernen darf, die mit ihrer Kreativität andere begeistern. ❤


Hier findet ihr noch meine heutigen Highlights als kleine Sketch Note :)

Links

Kommentar schreiben

Kommentare: 0